Freitag, 16. Dezember 2011

Neubeginn

Es kann sich alles von Heute auf Morgen verändern - ins Positive genauso wie ins Negative.

Wenn du denkst, dass alles perfekt ist, kann es passieren, dass sich alles verändert, ins Negative. Genauso kann es passieren, dass du denkst, dass alles ein Ende hat, dass alles den Bach runter geht und dann plötzlich, von jetzt auf gleich wird alles Perfekt. Alles wird so, wie man es sich die ganze Zeit gewünscht hat.
Es muss nur etwas kleines sein, was alles verändert. Vielleicht ein Treffen mit einer alten Freundin oder sogar nur ein Telefonat, aber danach ist alles Perfekt.
Ich werde morgen meinen Neubeginn haben. Hört sich vielleicht dumm an, aber ich denke, dass der Facebook-Account, den ich mir morgen Abend neu machen werde, alles verändern wird. Jetzt, wo es auf geschrieben ist, sieht es noch dümmer aus, als ich gedacht habe, aber ich glaube daran, auf jeden Fall.
Wie es meiner Meinung nach laufen soll? - Ich werde die Fotos machen,sie bearbeiten und dann den Account erstellen. Dann werde ich ein paar Leut'chen suchen, die ich halbwegs kenne und hoffe, dass auch sie mich noch kennen und dann hoffen, dass wenigstens mit ein paar wieder mehr geschrieben wird. Danach vielleicht sogar telefoniert und, ich will nicht übertreiben, aber wer weiß, vielleicht treffen wir uns sogar. Ich hoffe, dass auch neue Leute dazu kommen. Ich will,dass es alles wieder besser wird, perfekt. So, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Ich weiß, dass es ziehmlich naiv ist, sehr sogar, aber es istmeine letzte Chance, zumindestens die letzte, die ich mir gebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen