Samstag, 10. Dezember 2011

Es wird so langsam Zeit nicht mehr in der Vergangenheit zu leben, sondern einen Schritt weiter zugehen!

Während schon fast alles das Ziel schon vor Augen haben, sehe ich mir weiterhin den Start an. Ich bin wie fest gewachsen und mache mir Vorwürfe, wieso ich nicht mit gerannt bin und deswegen noch immer hier stehe und rede mir ein, dass ich es eh nicht mehr schaffe zu ihnen aufzuholen, obwohl ich weiß, dass ich es noch locker schaffen würde. Ich weiß, dass, wenn ich jetzt anfangen würde zu laufen, ich es schaffen würde und ihnen nicht hinterher laufen müsste. Ich weiß es! Aber ich rede mir ein, dass sie mich nicht mehr bei sich haben wollen, eben weil ich erst jetzt zu ihnen käme und ich nicht schon die ganze Zeit an ihrer Seite gelaufen bin. Ich rede mir ein, dass sie mich nur aus Mitleid 'mitnehemen' würde und nicht, weil sie sich freuen, dass nun auch ich wieder mit ihnen laufe.
Vielleicht, und das wäre der Weg, den ich bevorzuge, sollte ich auch einfach das Rennen verlassen, sie laufen lassen und auf einer anderen Rennstrecke anfangen zu laufen. Natürlich wären sie schon viel, viel weiter als ich, aber vielleicht würde ja die Neugier siegen und sie würden warten, um zu sehen wer da hinter ihnen läuft,und ich hätte bei ihnen wieder eine Chance. Ich hoffe es, ich hoffe es wirklich sehr, da ich mich jetzt endgültig für diesen Weg entschlossen habe, da mich, auf dem, auf dem ich mich gerade befinde, nichts und niemand mehr hält. Ich werde es wagen und neue Wege gehen, neu Anfangen und hoffen, dass alles klappt.
Nein, ich muss es nicht hoffen, denn ich weiß, dass es klappt. Es wird alles so sein, wie ich es mir vorstelle. Es wird perfekt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen