Samstag, 17. Dezember 2011

Am 06.12.2011 war es genau vor 10 Jahren, dass ich dich das letzte Mal gesehen habe, und am 05.12.2011 10 Jahre zuvor war es das letzte Mal, dass ich dich umarmen konnte, deine wärme spüren. Du hast so viel in meinem Leben verändert, ich muss zu geben, dass ich glaube, dass es nicht nur ins Negative war, immerhin weiß ich erst seitdem du weg bist, wie sehr ich meine Familie schätzen sollte und wie schnell das Leben vorbei gehen kann, aber trotzdem ist wegen dir so viel kaputt gegangen. Nicht nur wegen dir, nein. Du warst nicht der einzige, der mich zu dieser Zeit verlassen hat, aber du warst der, der die Lawine los getreten hat.
Ich kann Leute nicht mehr so in mein Herz schließen, wie ich es eigentlich können sollte, denn ich habe Angst, dass ich am Ende nur verletzt werde. Ich kann nicht so offen mit meinem Leben umgehen, wie ich es gerne wollte, weil ich tief in mir drin Angst habe, dass es vorbei gehen könnte, dass ich von jetzt auf gleich dir folge. Ich habe so viele Ängste, die unnötig sind, aber trotzdem da. Am meisten muss allerdings wahrscheinlich Marvin unter dieser ganzen Geschichte leiden. Ich habe angst, dass auch ihm etwas passieren könnte und deswegen klammer ich mich an ihm fest, was mir auch wirklich leid tut. Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag über beschützen, weil ich es bei dir nicht getan habe. Ich habe dich in deinen schwersten Stunden alleine gelassen, weil ich nie gedacht hätte, dass uns so etwas passiren könnte. Ich kannte es nicht, deswegen hoffe ich, dass du mich verstehst. Am schlimmsten ist jedoch, dass ich nie wirklich wegen dir geweint habe. Ich vermisse dich auch nicht mehr so sehr, wie ich es vielleicht sollte, denn ich kannte dich kaum. Ich wollte dich auch nicht kennen. Ich habe damals einfach alles verdrängt, weil ich nicht wollte, dass es Papa und vorallem Mama noch schlechter ging und jetzt ist da nichts mehr. Ich habe es so erfolgreich verdrängt.
Glaube aber nicht, dass ich dich und die Situation vergessen habe, nein. Ich habe nur die Gefühle vergessen, sie sind weg. Wenn ich zurück denke, dann sind da nur noch ein Film. Es ist so, als würde ich das Leben von jemandem anders sehen, nicht meins, deswegen kann ich auch keine Gefühle zeigen, was das angeht. Es ist einfach nicht mehr mein Leben. Die kurze Zeit, die wir mit einander verbracht haben, waren in Moment wunderschön, aber jetzt sind es nur noch Errinerungen an einen Film, den ich einmal gesehen habe.

Du wirst auf ewig in meinem Herzen bleiben, Bruderherz. Du wirst für immer ein Teil meines Lebens bleiben, auch wenn du jetzt nicht mehr bei uns auf der Erde bist.



Liont feat. Play-M - Bis zum Himmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen