Samstag, 17. Dezember 2011

Casper ♥

Mal wieder, nach wirklich lange, langer Zeit, höre ich Casper. Ich habe ihn damals geliebt, als er noch total am Anfang war und noch kaum jemand ihn kannte und wenn man ihn dann kannte, dann fand man ihn scheiße - Emo-Musik. Ich gebe zu, dass ich nie dazu gestanden habe, dass ich seine Musik toll fand. Ich bereue es nicht, aber stolz bin ich auch nicht drauf. Die nächste Casper Phase hatte ich, als sein 'So perfekt' im Fernseher raus kan, denn ehrlich gesagt hatte ich ihn schon total vergessen, diese Phase hielt aber nicht einmal halb so lange an, wie die Erste. Jetzt bin ich also bei meiner 3ten angelangt. Schon den ganzen Tag höre ich seine Lieder, und ich liebe sie immer noch. Ich würde wirklich tierisch gerne auf ein Konzert von ihm gehen, aber irgendwie finde ich niemanden, mit dem ich hin gehen kann. Vielleicht finde ich ja noch wen. Das Konzert wäre am 01.03.2012, also ist, wenn es in den nächsten paar Tagen/Wochen nicht ausverkauft ist, noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Casper feat. Prinz Pi - Nie wieder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen