Freitag, 30. Dezember 2011


So, heute ist also schon der vorletzte Tag von 2011. Es ist nicht nur der vorletzte Tag von 2011,sondern auch der Geburtstag von meinem Bruder, aber das ist eine andere Geschiche. Das Jahr ist so schnell vorbei gegangen. Ich weiß noch genau, wie ich vor einem Jahr vor meinem Laptop gesessen habe und einen Text geschrieben habe, weil auch da ich versucht habe einen Blog zu führen. Ich wollte dieses Jahr alles ändern, doch irgendwie habe ich es nicht geschafft.
Ich weiß nicht, ob ich es nächstes Jahr schaffen werde, aus diesem Teufelskreis auszubrechen und dann heute in einem Jahr hier sitzen werde und einen Jahresrückblick schreiben kann, der viel mehr schönes, als schlechtes zu bieten hat, oder ob ich, genauso wie dieses und letztes Jahr auch schon, einfach nur hier sitzen werde und einen Text schreiben, in dem steht, dass ich nächstes Jahr alles besser machen werde. Ich weiß es wirklich nicht, aber ich hoffe, dass das Erste eintrifft!
Ich will nächstes Jahr alles anders und vorallem neu haben. Ich will neuen Schmerz, der vergeht und auch, der für immer bleibt und ich will neue Freude, die vergeht und welche, die auf ewig bleibt. Ich will alles, was ein 'normaler' Mensch auch hat, ohne dabei großartig normal sein zu müssen, halt auf meine Art. Ich wünsche mir einfach nur, dass alles besser wird.
 
Ich wünsche mir für mich und für alle, die das hier gerade lesen, ein schönes neues Jahr, feiert schön rein, egal ob mit Familie oder mit Freunden, macht aus dem nächsten Jahr das, was ihr euch wünscht. Ich weiß ja nicht, ob ihr daran glaubt, dass nächstes Jahr die Welt untergehen soll, aber es könnte passieren, also macht aus diesem, eventuell-letzten-Jahr etwas. Ich wünsche euch viel Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen