Donnerstag, 29. Dezember 2011

Es tut weh nach all' den Jahren zu sehen,wie egal man einer Person geworden ist.Wenn man immer gedacht hat, dass diese Freundschaft für immer hält und wir später gegenseitig unsereTrauzeugeninnen und die Patentanten unserer Kinder sein werden. Wir hatten alles so schön geplant und jetzt hast du alles vergessen und hastschon wieder neue Pläne mit Leuten, die niemals in unsere Pläne rein gepasst hätten. Du tust gerade so, als hätte es nie ein uns gegeben. Bin ich jetzt so eine Person, die nichts in deinem Leben zu suchen hat? Haben wir, abgesehen von unserer Vergangenheit, keine Gemeinsamkeiten mehr? Es tut weh! Es schmerzt sogar mehr, als der ganze Schmerz, den ich bis jetzt fühlen musste, denn niemand hat mich je so sehr enttäuscht wie du es tust.

Ich vermisse dich. - Dein altes ich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen