Donnerstag, 23. Februar 2012

Heute in der Schule, ich hätte ausrasten können. Ich hätte ihr am liebsten einfach eine geknallt und sie angeschrien, bis sie geweint hätte.
Wie respektlos kann man eigentlich sein? Diese Freundin, über die ich schon ein paar Mal geschrieben habe, sie wurde vor knapp 2 ein Halb Jahren vergewaltigt, wovon sie weiß, obwohl S. es nicht genau weiß, niemand weiß es genau, nur ich. Bei den anderen ist es ein Gerücht, worüber sie sich gerne mal lustig machen.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich finde es schrecklich, wenn die über sie reden, egal ob sie darüber reden mit wem sie zusammen ist oder was sie anzieht, ihre Haare oder ihre Figur - ich hasse es! 
Sie haben keine Ahnung, woher nehmen sie sich das Recht über sie zu reden? Aber heute war es extrem. Sie hat sich über die Vergewaltigung lustig gemacht und hat mit ihrem ekelhaften, dreckigen Lachen gelacht, wie ich es hasse. Sie hat erst nicht genau über sie geredet, sondern sich über Vergewaltigungen allgemein lustig gemacht.

'Sie wurde bestimmt von Herr W. (unserem Sport Lehrer) Vergewaltigt, deswegen hat sie so gute Noten.'
'Aber sonst geht es dir gut, oder? Man macht sich nicht über Vergewaltigungen lustig, dass ist respektlos! Denkst du die können etwas dafür, dass sie Vergewaltigt wurden?'
'Reagiere mal nicht so über. Leute, die vergewaltigt wurden, sind selber Schuld - hätten sich mal lieber ein bisschen mehr anziehen sollen, dann wäre das ganze auch gar nicht passiert.'
'Ich kenne genügend Leute, die Vergewaltigt wurden und das nicht, weil sie sich nicht vernünftig angezogen haben. Was hat das überhaupt damit zu tun? Denkst du etwa, dass Vergewaltiger sich nur Leute aussuchen, die sich ein bisschen freizügiger anziehen? Ich wünsche dir gerade echt, dass du irgendwann mal das erlebst. Es ist schrecklich und hat nichts mit dem aussehen oder den Klamotten zu tun!'
'Ja, ich weiß schon welche du meinst. N.,ne. Sie ist doch echt selber Schuld, so wie sie rumläuft und wie sie rumhurt, so was mache ich nicht!'
'Es war vorher nicht so?! Er war der, der ihr ihr erstes Mal genommen hat und ich glaube nicht, dass du das dann so lustig fändest. Sie geht halt so damit um, was alles andere als gut ist, aber trotzdem ist sie noch lange nicht selber Schuld daran!
Außerdem, du wirst wahrscheinlich mit 30 immer noch Jungfrau bleiben und nie rumhuren können. 1. wird dich sowieso niemand haben wollen und 2. Musst du ja bis zur Ehe warten, weil vorher ist Sünder und glaub mir, dich will weder jemand ohne dich zu heiraten noch mit dich vorher geheiratet zu haben.'

Die andere Freundin, wegen der ich mich eigentlich nur mit dieser kleinen Mistgeburt abgebe, hat dann schnell das Thema gewechselt, was auch besser war. Hätte sie noch einmal irgendetwas darüber gesagt - ich wäre wahrscheinlich wirklich ausgerastet. Wenn sie noch einmal darüber redet, bzw über sie redet, wenn ich dabei bin, will ich lieber nicht in ihrer Haut stecken. 
Ich weiß, ich war gemein zu ihr, aber ich konnte einfach nicht anders. Sie ist jünger, kommt aus einem guten Eltern Haus und es ist immer alles perfekt, vielleicht sollte man das mal erwähnen. Sie hat weniger mit solchen Leuten zu tun, nimmt sich aber trotzdem das Recht über sie zu reden. Ich könnte auch über sie ab lästern, was aber nicht vergleichbar wäre.  
Sie hat mehr Haare im Gesicht und auf dem Bauch zusammen, als auf dem Kopf. Sie hat tierischen Mundgeruch und ist sowieso einfach ekelhaft, weil sie aus dem Mund nicht nur stinkt, sondern auch einfach nur gequillte Scheiße heraus kommt. Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir nichts miteinander zu tun, aber sie ist wie so ein Hund - selbst mir läuft sie hinterher, obwohl sie weiß, dass ich momentan ziemlich angepisst von ihr bin. 
Aber ich läster nicht über sie, weil das genauso respektlos ist, auch wenn nichts derart schlimmes dabei wäre.

Ich hasse dieses Mädchen. Ich hasse Menschen, die über etwas reden oder sich sogar darüber lustig machen, wovon sie keine Ahnung haben. 

Kommentare:

  1. Ich HASSE so Menschen. Ich hasse sie abgrundtief. Wie kann man nur sagen, dass jemand daran Schuld ist?! Ich meine.. Ein 6 jähriges Mädchen ist dann auch Schuld, wenn sie von ihrem Vater missbraucht wird, weil sie ein Kleid'chen anhatte oder was?! Könnt ich kotzen. Glaub mir. Ich hätte die geschlagen. "Leute die vergewaltigt werden sind selber Schuld wegen ihrem Aussehen. Du bist selber Schuld, wenn du geschlagen wirst, weil du Scheiße laberst." Eyyy. -.-*
    http://weheartit.com/entry/22786736

    AntwortenLöschen
  2. Dumme Idioten. Einfach nur unglaublich,manche Menschen (over viel menschen besser gesagt) strotzden von abgrundtiefer Dummheit..
    NIEMAND der vergewaltigt wird kann etwas dafür. Ein Vergewaltiger ist ein geisteskranker Wichser,der einfach nur sein Scheissding irgendwo reinstecken will und seine Macht ausübt-dem ist es scheiss egal,wie sein Opfer aussieht. Unglaublich,was manche Leute von sich geben! Die die so reden,sollte man gerade mit dem Vergewaltiger in eine Zelle sperren!

    AntwortenLöschen