Donnerstag, 16. Februar 2012

Wie kann ein Tag gut werden, wenn er schon scheiße beginnt?
Ich bin aufgestanden und ich muss zugeben, dass ich dachte, dass es ein langweiliger Tag wird, wie alle anderen es auch sind, aber falsch gedacht. Aus dem lächerlichen Grund, dass die Bluse, die ich unbedingt anziehen wollte, warum auch immer, nicht gewaschen war, war der Tag schon gelaufen, aber meine Mutter muss doch wissen, dass sie nicht mit mir reden kann, wie sie es getan hat, wenn ich sowieso schon scheiße drauf bin, oder? Mitlerweile sollte sie mich doch wenigstens ein bisschen kennen, oder? Da sie einfach nicht den Mund gehalten hat, obwohl ich ihr gesagt habe, dass sie doch bitte nicht mit mir reden soll, da ich da kein Bock darauf habe, habe ich sie irgendwann angeschriehen und mit irgendetwas beworfen, keine Ahnung was es war und ja, ich weiß, dass es nicht richtig war. Ich wusste von anfang an, dass es falsch war, weswegen ich auch in mein Zimmer gerannt bin. Ich wollte nur an irgendetwas meine Wut auslassen, weil ich wusste, dass wenn ich sie nicht an irgendwem oder was anderes auslasse, sie sie abbekommt. Sie hat trotzdem nicht auf gehört mit mir zureden, sie ist mir hinterher gekommen und hat gesagt, dass ich nicht wieder so anfangen soll. Sie hat sich vor meine Tür gesetzt und irgendetwas erzählt, dass sie so stolz auf mich war, dass ich das ganze nicht mehr gemacht habe - keine Wutausbrüche, kein Ritzen und auch kein Schwänzen. Bis auf das Schwänzen habe ich bis jetzt schon wieder alles gemacht, auch wenn sie es nicht so wirklich weiß, bis auf das Ritzen, aber was soll's. Es hat mich so unglaublich wütend gemacht, dass ich angefangen habe zu weinen, was mich noch wütender gemacht hat, da ich eigentlich schon fertig geschminkt war und ich deswegen dann noch einmal von vorne hätte anfangen müsse, aber mir war dann auch egal, wie ich in der Schule aussehe. Ich sehe sowieso scheiße aus, warum also soll ich dann versuchen, mich 'schön' zu schminken?

Tja, und das Ende vom Lied war, dass ich jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr mit ihr rede. Ich weiß nicht, ich will nicht einfach wieder mit ihr reden, weil ich weiß, dass ich mich dafür entschuldigen muss, weil es falsch war, aber wie soll ich mich denn Entschuldigen? Es tut mir so leid, denn nicht nur ich habe geweint und ich hasse es, wenn sie es tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen